Einziges Retreat 2015 in Deutschland mit Yolande Duran – 27.-29. März

Einziges Retreat 2015 in Deutschland mit Yolande Duran – 27.-29. März

Rainbow Spirit – Sura’s Refugium im Nordschwarzwald

Wer Yolandes Buch gelesen hat weiß sofort, dass aus ihr die Stille spricht. Seit Nisargadatta Maharaj hat mich kein Ausdruck spirituellen Erwachens mehr so berührt.

Yolande teilt ihre Erfahrung und Stille in «Meetings in eternal silence» (Zusammenkünften in unendlicher Stille).

Stille ist die wahre Lehre, die auf dem basiert was spontan aus unserem Bewusstsein aufsteigt.

Yolande sagt: » Das Allerlieblichste ist die innere Stille. Stille befreit uns.
Stille hilft und heilt uns.»

Yolande offeriert kein Dogma, keine Methode sondern die Heilkraft der Stille. Sie zeigt auf was passieren kann wenn wir alle rigiden Muster und Glaubensätze fallen lassen und uns dem spontanen Verstehen hingeben.

Vom 27.-29. März 2015 nimmt sie uns mit in die unendliche Stille, die in jedem von uns Zuhause ist.

Preis: 190,00 €

Einfache preiswerte Mehrbettzimmer Unterkünfte und vegetarisch-biologische Verpflegung siehe Anmeldebogen… hier anklicken…

Anmeldung hier: 07220-9898385 oder office@taste-of-love.de

Yolande wird auch auf dem 23. One Spirit Festival in Freudenstadt zwei 90 Minuten Meetings abhalten.

Tags: